Frage von Lexy900, 39

Wie ist das mit dem Schneideprogramm Magix Video Deluxe 2015 auf dem Laptop?

Hallo ich möchte mir das Schneideprogramm Magix Video Deluxe 2015 Premium kaufen das ist kein Programm zum runterladen sondern eine CD die man in den Computer reinschieben muss.
Meine Frage ist wenn ich die jetzt in meinen Laptop reinschiebe und sie benutze kann ich sie dann auch wieder raus tun und in einen anderen Laptop reinschieben und dort weiter benutzen z.B wenn ich einen neuen Laptop habe

Antwort
von FrageMoritz, 25

Hallo!

wahrscheinlich musstest du dir einen Account erstellen um das Programm zu benutzen. Das Produkt wurde also wahrscheinlich Online Aktiviert. Wenn du dieses also auf einem anderen Rechner installierst musst du dich mit deinen Login daten anmelden d.h. das Programm wird auch da freigegeben.

Hoffe konnte dir helfen :-)

Kommentar von Lexy900 ,

Ja super danke

Antwort
von Legomann27, 17

Es kommt darauf an, wie oft du das Programm gleichzeitig installiert haben darfst. Wenn du es dann auf einem Rechner deinstallierst, kannst du es natürlich auf dem anderen wieder installieren.

Antwort
von Desaiz, 21

Hold dir einfach Camtasia studio 8 Kostenlose 30 Tage testversion die durch einen Trick für immer ist einfach unter yt: Camtasia studio 8 für immer behalten

du musst nichts downloaden

Kommentar von FrageMoritz ,

das würde auch gehen ist aber illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community