Frage von xFlox1, 44

Schneideprogramm für Intro und Outro (kostenlos)?

Hallo, Ich suche schon lange ein gutes kostenloses schneideprogramm um vor csgo matchmakings (~45min lang) mein intro und outro zu schneiden. Alles .avi dateien und das video ist meist sehr groß. Ich möchte nur mein intro davor und das outro danach schneiden, evtl einen flüssigen übergang hinkriegen und das ganze zu einem video mit guter qualität (1080x720p) verwandeln. Weiß jemand da etwas gutes kostenloses mit link am besten und bitte keine testversionen. Danke im vorraus

Antwort
von Bullet893, 23

Ich kann dir Magix Video Deluxe sehr empfehlen.

Habe selbst jedes Youtube Video von mir mit diesem Programm geschnitten und war voll zufrieden. 

Sehr einfach und Intuitiv aufgebaut und ist in der Handhabung sehr übersichtlich wie ich meine.

Bin zwar kein Experte im Videoschnitt aber ich hatte Sony Vegas auch  noch ausprobiert und eben für mich als Anfänger hatte ich mich nicht wirklich zurechtgefunden mit den ganzen komplexen Funktionen.

Kommentar von xFlox1 ,

Danke werde ich mir auf jeden fall ansehen ich hoffe es erfüllt alles was ich brauche

Antwort
von MikeHD, 30

Camtasia Studio 8. Dann die Testversion für 30 Tage und danach suche bei YouTube nach Camtasia verlängern.

Kommentar von MorthDev ,

Verlängerung: Datum im PC eben ändern :)

Kommentar von MikeHD ,

Nun weiß ich nicht ob das geht. ich mache es über die Regestrierungsdateien (dromjmfile) und lösche den wert

Kommentar von xFlox1 ,

Kannst du mir da vllcht ein videolink schicken? Kenne mich da nicht aus und kann ich da einen virus kriegen? Danke schonmal

Kommentar von MikeHD ,

Einen Virus kannste da nicht bekommen. beim verlängern lädst du dir nichts runter. ich suche den Link raus

Kommentar von MikeHD ,

https://m.youtube.com/watch?v=DBBe73oXY6I Auch wenns ein kleiner Junge ist. Der kann das und es funktioniert :)

Kommentar von xFlox1 ,

Vielen dank hoffe es funktioniert aber wenn du das auch machst muss es ja gehen :)

Kommentar von MikeHD ,

Ich denke mal das funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community