Frage von Malte010203, 31

Schneideprogramm für den iMac?

Hallo ist suche ein leicht Verständliches Schneideprogramm. Das wichtigste ist, dass es mit den iMac kompatibel ist. Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakurami, 8

Es heisst Schnittprogramm -.-

Antwort
von MacAtNight, 13

Eine kostenlose Alternative wäre noch Shotcut:

http://www.macgadget.de/News/2016/06/02/Update-f%C3%BCr-kostenfreies-Videobearbe...

Das ist aber in puncto Bedienung definitiv nicht einfacher als iMovie! Schau lieber erst mal in die Hilfe von iMovie (siehe mein Kommentar weiter unten).

Antwort
von NhkLovePk21, 17

iMovie ist eigentlich schon drauf

Kommentar von Malte010203 ,

Komme damit jetzt nicht so gut zu Recht :D

Kommentar von MacAtNight ,

iMovie zu schwer? Kann ich gar nicht glauben, ist doch super-easy das Teil.

Schon mal in die Hilfe von Apple geschaut?

http://help.apple.com/imovie/mac/10.1/