Frage von Emilyldepri, 91

Was mach ich bei einer Schnittwunde?

Nennt man das eine klaffende Wunde ? Ich persönlich finde die jetzt nicht schlimm.. Muss ich da jetzt irgendwas machen oder kann ich einfach schlafen gehen ? Lg falls noch Jmd wach ist :o:D

Support

Liebe/r Emilyldepri,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von 5612Maria3478, 37

Zum Arzt gehen... Aber zum Psychiater... Tut mir leid, aber sowas finde ich nicht normal! Das ist auch nicht "cool" oder sonstiges und schon gar nicht würde ich sowas ins Internet stellen... Geh zum Arzt und lass dich behandeln, ist besser für dich und dein Umfeld! Später wirst du es bereuen, wenn du die Narben siehst, weil es einfach unschön aussieht!!! 

Antwort
von FrozenYoooghurt, 55

schlafen gehen. aber ich würde versuchen irgendeinen alten Lappen um den arm zu wickeln, damit du dein bett nicht vollsaust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten