Frage von ankejoe, 31

Schneiden und Bearbeiten von Videos?

Wollte gerne ein Video zum Spiel CS:GO bearbeiten, brauche aber ein gutes Programm dafür. Möchte es in guter kvalitet speichern und auch einfach bearbeiten können. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von DennisAk, 31

Wenn du dir was gönnen willst, hol dir Sony Vegas oder direkt Premiere, allerdings bisschen teuer für paar CSGO Videos 

Antwort
von Legomann27, 21

Du kannst dir Sony Vegas oder die 30 Tage Testversion von Adobe Premiere holen. Oder du benutzt für den Anfang erst mal Windows live movie maker.

Antwort
von Kartoffelrudi, 27

Adobe Premiere Pro CC gebündelt mit Adobe After Effects CC erzeugt sehr gute Ergebnisse.

https://www.adobe.com/de/products/premiere.html?promoid=KLXLV

https://www.adobe.com/de/products/aftereffects.html?promoid=KLXLW


Antwort
von ThorbenOS, 7

VSDC Free Video Editor.

Antwort
von Flooorii, 16

Sony Vegas cracken ist aber allerdings nicht erlaubt oder du kaufst es dir. Aber sehr teuer. Wenn du es billig und legal machen möchtest emmpfehle ich dir einfsch den Windows Live Movie Maker oder die Camtasia Testversion.

Ich finde adobe Premiere und after effects persönlich zu kompliziert und umfangreich für kleine csgo Videos.

Wenn du etwas Geld ausgeben möchtest (20-30€) kommentier dann helf ich dir ein geeignetes programm zu finden.

Antwort
von Myzzel, 20

"Kvalität" Junge, ganz ehrlich, wie alt bist du...

Antwort
von HubcraftPlayer, 15

Sony Vegas Cracken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten