Frage von Lariissas, 214

Schneeweißes Sekret aus der scheide??

Hey Leute... Diese Frage ist mir etwas peinlich. .
Mein freund und ich (wir sind seit über 4 Einhalb Jahre zusammen und er ist mein und ich sein erster sexualpartner ) hatten eben Geschlechtsverkehr. Wir verhüten ausschließlich mit der Pille. Wir haben regelmäßig Sex und vorher ist mir sowas nie aufgefallen. Wir hatten 2x hintereinander Sex mit einer halben std. Pause dazwischen. Beim 2x mal jedoch hatte er ein richtig weißes Sekret auf seinem Penis (Nein kein sperma). Das Sekret War richtig weiß, also nicht irgendwie leicht durchsichtig oder so. Es sah eher so aus wie als wenn man mit ganz wenig seife und ein wenig Wasser sich den arm oder Hände waschen würde (es War leicht schaumig hat minimal blasen geworfen). Ich hab keine Ahnung was das sein kann. Etwa Ausfluss ?! Krankheiten habe ich keine. War erst beim FA. Das Sekret befand sich bei ihm am penis Ansatz (nicht die spitze). Ich bin ein wenig ratlos. Was kann das gewesen sein ? Danke im voraus 🙈

Antwort
von Kirutaukaya, 214

Ich tippe mal auf Weißfluss :)

Antwort
von GuidoFawk, 183

Sperma wird bei viel Reibung auch Schneeweiß !
Aber erst bei viel Reibung...

Antwort
von Juno712, 213

Ähm des ist wenn ein bisschen Prostata Dekret durch die Bewegung schaumig geschlagen wird! So wie nie Sahne ;P
Also nichts gefährliches!

Antwort
von HermineGlocken, 170

Vermutlich ne Mix aus Spermien, Ausfluss bzw Scheidenflüssigkeit. 

Antwort
von misteryellow, 149

Sperma kann auch schäumen

Antwort
von wanted98, 113

Vlt von deiner scheide?

Antwort
von Yannick1998, 128

Lusttropfen höchstwahrscheinlich 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community