Frage von Tim2k12, 16

Schneekugel gestalten lassen?

Hallo Zusammen,

Weihnachten steht wieder vor der Tür und wieder die leidige Frage, was schenken. In diesem Bezug der Oma, die schon alles hat und eigentlich auch nichts will, ausser vielleicht ein Stück Kernseife.;) Ich hatte heute folgende Idee, Sie hat ihren Garten wirklich sehr geliebt, musste diesen aber Abgeben aufgrund des Alters. Deshalb meine Idee, anhand eines Bildes den Garten nachbilden in einer Schneekugel. Doch leider bin ich dafür viel zu Ungeschickt. Gibt es da irgendwo etwas der das anbieten würde? Im Internet findet man nur welche wo dann die Bilder reingeklebt werden und das finde ich langweilig, sollte schon etwas plastisches sein.

Hat da wer eine Idee?

Schonmal danke für die Antworten.

Tim

Antwort
von manfred160, 16

Hi, du kannst ihr auch ganz einfach (wirklich sehr einfach) eine tolle Nachbildung aus Speckstein anfertigen. Geht wirklich schnell und deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Habe meiner Freundin mal selbst ein Handschmeichler in Fom eines Herzens gemacht mit Gravur etc. ist noch gar nicht so lange her und sie hat sich wirklich riesig gefreut weil es einfach super persönlich und nicht alltäglich ist. Der Webshop hieß Liduu, da bekommst du so ein stressfreies Komplettpacket unter Liebesbeweis Stein. Hoffe konnte helfen. Viel Spaß :)

Antwort
von pinsel58, 12

Geh mal auf die Seiten von DaWanda! Hab da schon tolle Sachen entdeckt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community