Frage von Sweetembrace,

Schneekönigin zu Karneval

Hallo =)

Da ja nun bald Karneval ist, mache ich mir so meine Gedanken was ich werden könnte. Ich finde Schneekönigin ist eine gute Idee, aber ich weiß noch nicht so wirklich, was ich alles dazu brauche, um eine echte Schneekönigin zu sein ^^ Aaaalso wollte ich mal fragen, was ich für euch brauchen würde, damit ihr die Schneekönigin erkennt und ob ihr vllt noch irgendwelche Tipps für mich habt. Schon mal vielen Dank für eure Antworten =D

Liebe Grüße Anni

Hilfreichste Antwort von latilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm, schwierig. Makeup würd ich auf jeden Fall schimmrig weiß (eventuell mit Glitzer) halten.Strasssteine sind bestimmt auch schön am Auge

Du könntest dir ja eine Krone für Karneval kaufen und mit einem weissen Glitterpen ( gibt es im Kreativbedarf) Schneeflocken auf die Krone zeichnen.

Antwort von heligirl,

Ich würde einen weißen Gymnastikdress nehmen, einen weißen Umhang mit Kaputze und viel weißem Plüsch und einen Stab mit einem Eiskristall dran.

Antwort von Angelflight,

Jedenfalls musst du ganz in weis gehen. Am besten ein Rock aus Tüll, eine Krone die ähnlich wie Eis aussieht aus Glas oder Kunststoff. Das Zepter genauso durchsichtig, und eisblaue Kontaktlinsen kämen super!

Antwort von ineducable,

karneval kenn ich nich..nur fasching^^

Antwort von Cortex,

Prinzessin?

Cowgirl?

Piratenbraut?

Clownette?

Bissle individueller vielleicht?

Kommentar von Sweetembrace,

ich hab noch nie eine schneekönigin an karneval gesehen

Antwort von konny27,

Eine weiße Nase

Kommentar von konny27,

Nein im ernst,einen Schneekönigin hat doch dieses ganz tolle wiße Kleid an und eine wundervolle Kopfbedeckung auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community