Frage von eumelchen16, 45

Schneefräse 7 PS, Krömer Halbmondkeil auf Achsantrieb, welche Abmessungen, wo erhältlich?

Der Halbmondkeil, der für den Achsantrieb nötig ist, ist verlorengegangen (wieso?) Habe bereits 5 mal die Fa. Krömer angemailt (in Wochenrhythmus) aber nie eine Antwort erhalten. Wer kennt die Abmessungen von dem Teil (Nr. 29 in der Explosionszeichnung) oder kann mir eine Bezugsquelle nennen? Danke schon einmal im voraus!

Antwort
von Kutscher1990, 45

Frag beim örtlichen Motorgerätefachgeschäft oder versuch online dein Glück bei Amazon 

Kommentar von eumelchen16 ,

Für online Anfrage benötige ich aber die Abmessungen!

Kommentar von Kutscher1990 ,

Aus genau dem Grund würde ich erst den Weg zum örtlichen Händler antreten. Ich kenne dieses Modell leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten