Frage von annikakatze99, 47

schneebild beim Fernseher?

ich wollte nur umschalten und schon kam dieses Schneebild und anstatt den Sender anzuzeigen stand links oben in der ecke mono 1, mono 2, usw... was heißt das und was kann ich dagegen tun ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 34

Ich vermute Du empfängst analog über Kabel,sind alle Sender weg dann kann es ein Ausfall beim Kabelnetzbetreiber,oder des Hausverteilers sein,frage mal beim Nachbarn ob sein Fernseher Sender empfängt.

Antwort
von macgun, 27

Hi, vermute mal, dass du die "falsche" Fernbedienung für's Umschalten genommen hast - finde auf dieser den Knopf für die Auswahl des Inputs und wähle die korrekte Einstellung ... HDMI / SCART / DVI etc.

Antwort
von mguenther5, 28

Schaust du noch analog fern (über Kabel)?

Kommentar von annikakatze99 ,

ich bin hier leider nur zu Besuch und weiß das nicht aber ich denke nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten