OSQuest am 22.11.2008 um 9:01 Uhr
Habe aus Jux heute morgen mit meinem Freund Schnebälle geworfen, mein Freund wollte einen Schneeball in das offene Badezimmerfenster des Nachbarn werfen hat aber nicht getroffen, ich wollte daneben werfen, weil ich das nicht so gut fand, habe aber dummerweise hineingetroffen. Bin ich jetzt mehr Schuld als mein Freund, obwohl der doch treffen wollte und ich nicht?

Klingle beim Nachbarn und frage nach ob Du den getauten Schneeball aufwischen darfst.
Er wird Dir sagen, was sonst kaputt gegangen ist.

Wie wäre es, wenn ihr eure Schneebälle in Zukunft in eure eigenen offenen Fenster werfen würdet? Lasst den Nachbarn in Ruhe!!!

Ist denn etwas kaputtgegangen dabei?
OSQuest am 22. November 2008 09:08 ist alles heil geblieben und es hat auch niemand gesehen, außer vielleicht der liebe Gott, ich hoffe der drückt mal ein Auge zu.
Ursula08 am 22. November 2008 09:13 Dann vergesst es einfach und reißt Euch nächstes mal zusammen! ;-) Übrigens: Schuld ist natürlich immer der, der tatsächlich getroffen hat!
Geh zu deinem Nachbarn und entschuldige dich. Er wird dir sagen,ob etwas kaputt gegangen ist. Das nächste Mal macht eine Schneeballschlacht wo es keinen stört oder wo ihr nichts kaputt machen könnt.

PC-Verbot, entschuldige Dich beim Nachbarn und rag nach dem Schaden.