Frage von tubgtx, 92

Schneeball ins Auge bekommen und nun ist das Auge sehr Lichtempfindlich, was tun?

Heute Morgen hat sich ein sehr lustiger Lausbub gedacht das er in die Menge von Leuten mal einen Schneeball hineinwerfen soll. Da hat das gute Stück mich am Auge getroffen und es tat höllisch weh. Danach konnte ich mein geliebtes Sehorgan 10 Minuten nicht öffnen und jetzt am Abend des 25 Novembers ist es sehr Lichtempfindlich. Was kann man den gegen diesen Störenfried tun und soll ich den guten Buben mal zu mir holen?

Antwort
von ArtYT, 91

Zur einem Arzt gehen und es checken lassen. Wie alt ist er? Eine Anzeige möglich?

Kommentar von tubgtx ,

Ich denke er ist so um die 12. Sah aufjedenfall aus als währe er noch nicht so erfahren im Leben.

Kommentar von ArtYT ,

Rede mit ihn morgen und bisschen mit einem hohen Ton, denn dsnn bekommt er Schiss. Es sei denn, du bist auch in seinen Alter, dann wird er villeicht aggressiv. :D

Kommentar von tubgtx ,

Ist mittlerweile geregelt. Hab seinen Eltern angerufen und die haben dem schon Ärger gemacht. Sonst geht er wenn ich zu ihn gehe sofort zur Mami und sagt "Hilfe da war einer der wollte mich zusammenscheissen". Dann bekomme nur ich den Ärger:)
Wenn es morgen nicht besser ist gehe ich aufjedenfall zum Arzt. Der Schnee war halt eher nass und dann ist er umso härter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten