gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnee, mitten im Sommer...

gefragt von Senta1984Senta1984 am 12.08.2009 um 16:57 Uhr

Von einer Sekunde auf die nächste zeigt mir mein Fernseher kein Bild mehr sondern nur noch Schnee, auf ALLEN Kanälen, und ich meine jetzt keine schönen Landschaften mit Schnee sondern dieses hässliche Flimmern. Woran kanns liegen, hat jmd Erfahrung damit? Ist der TV gänzlich kaputt oder liegt an was anderem? Die anderen Hausbewohner haben das Problem nicht. Ich habe auch schon mehrere Steckdosen probiert. Liebe Grüße und danke für eure Hilfe, Senta

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (8067)
Fernseher (2065)
Flimmern (20)