Senta1984 am 12.08.2009 um 16:57 Uhr
Von einer Sekunde auf die nächste zeigt mir mein Fernseher kein Bild mehr sondern nur noch Schnee, auf ALLEN Kanälen, und ich meine jetzt keine schönen Landschaften mit Schnee sondern dieses hässliche Flimmern. Woran kanns liegen, hat jmd Erfahrung damit? Ist der TV gänzlich kaputt oder liegt an was anderem? Die anderen Hausbewohner haben das Problem nicht. Ich habe auch schon mehrere Steckdosen probiert. Liebe Grüße und danke für eure Hilfe, Senta
wenn du eine Satschüssel hast mal LNB säubern falls Kabelanschluss - Verteilerausfall oder das Schlimmste Fernseher kaputt
Ist Dir vielleicht Dein Kabelanschluss gesperrt worden? Falls Du Fernsehen über Antenne nutzt ist vielleicht die DVB-T Box defekt.
Es gibt 3 Möglichkeiten bei Kabelanschluss: 1. Tuner im Fernsehgerät defekt 2. Antennenkabel oder-Stecker defekt oder herausgerutscht 3. Gemeinschaftsanlage defekt

wie alt ist er denn...irgendwann gehtalles mal kaputt..

Der TV ist ca. 3 Jahre alt, also nicht besonders alt! Kabelanschluss ist nicht gesperrt. Ich hatte das KABEL schon in Verdacht (also nicht der Stromstecker sondern das andere Ding mit dem runden Stecker, könnte es damit was zu tun haben?), vielleicht sollte ich mal ein anderes probieren? Oder es ist halt echt der TV selbst kaputt...

zieh das antennenkabel mal heraus und stecke es dann vernünftig wieder hinein.