Schnee in Tirol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich glaube ich dass es in fast ganz Österreich noch sehr lange Schnee fallen wird (letztes Jahr hat es bei uns zu Ostern geschneit). Vorallem natürlich im Westen Österreichs. Aber es gibt zudem auch noch sehr renomierte Ski-Gebiete in Oberösterreich, und auch welche die mir sehr gefallen. Z.B Hinterstoder, Gosau, Feuerkogel und Wurzeralm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da jetzt noch schnee liegt. bin letztes jahr dort um diese zeit etwa (oder sogar später - so kurz vor ostern) in sankt christina urlaub machen und da ging noch ganz gut was mit schnee :) war übrigens auch in ner klasse unterkunft, falls du da auch noch rat brauchst ;) http://www.dosses.it
 grüße paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zillertal in Hintertux, da kannst du mit der Seilbahn auf den Gletscher fahren, da ist sogar im April noch genug Schnee !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sölden, Ischgl, St. Anton z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf den Bergen wird sicherlich noch Schnee geben. Viel Spaß in Tirol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung