..schlecht geräumt wars obendrein. Nun interessiert mich einfach mal der "Schneestandsbericht" bei den GF-lern. Ach so: Bitte dazuschreiben, in welcher Region, welchem Ort (wer weiss die Höhe üNN)

dafür regnet es immer noch Spitzbuben :NRW-Ostwestfalen
... höre gerade aus DO, dass euch der schnee heute noch erreichen soll - kannst den spitzbuben ja skier geben...
UllaM am 17. Februar 2009 11:02 Hallo :-) ...gute Idee - mach ich!
ach Du - hallo zurück!
Bayern/Schwaben und da wurde nur morgens um 5 geräumt bis jetzt immer noch nichts geschehen streiken die vielleicht das der notdienstplan für das wetter nicht ausreicht
NRW - Kreis Soest Es regnet, die frisur sitzt.

Schwarzwald, wir haben so einen Meter!

Regen in Koblenz 60m NN
Floeckli am 17. Februar 2009 11:03 60m Neuschnee??? Krass! LOL Du meinst wohl 60cm?? =)
thomas37 am 17. Februar 2009 11:05 für soviel Neuschnee hatt man DH verdient
damas am 17. Februar 2009 11:08 da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben meine die Stadt liegt 60m über Normal Null da schneits höchstens 6mm ;-)
warts nur ab - bald ist der kirchturm im schnee versunken!
hüstel 60m über dem Meeresspiegel.

Schwarzwald....800 m, ca. ein Meter Schnee
eh - du hast doppelt! das versaut den schnitt!!
Kaemmerer am 17. Februar 2009 11:03 nein, nur einmal mit Abstimmung!
stimmt! ich wusste es nicht besser..
in eschweiler bei aachen liegt kein schnee, hier regnet es, aber wenn es schneit würde ich für den räumdienst die schulnote 3- vergeben

ODenwaldkreis unter 400 m
nur in Flüssigform :(
Rhein-Kreis Neuss- also Niederrhein, und wir liegen 90m üNN

Sonnenschein, im Norden Italiens.
Bild/er:
UllaM am 17. Februar 2009 11:04 da packt mich das Fernweh ... :)

Raum Nürnberg, seit gestern Dauerschnee. Bei Dauerschnee muss nicht geräumt werden.

ca 60cm seit gestern Abend und es schneit noch weiter! Kanton Glarus, Schweiz, auf 900müM Auf dem Skigebiet hats so ca 2-3Meter und mehr!
Großraum München (nordwestlich). Schnee wurde um kurz nach 5 Uhr geräumt, davon sieht man schon nichts mehr, wir versinken allmählich :-), bald sind es dann über 40 cm...

Blick aus dem Fenster bei Potsdam
das sind hier in potsdam niemals mehr als 10!
thomas37 am 17. Februar 2009 11:15 sorry wollte auch 5-10cm nehmen Tippfehler

Rhein-Neckar-Dreieck.
Alles weggetaut, 5 Grad +
aber schwindend, weil Schneeregen eingesetzt hat. Bin hier in SW - Deutschland, ca. 350 m über dem Meer.
München Stadt - Dauerschnee. Geräumt wird mittlerweile auch dauernd, aber heute morgen war alles tief verschnet. Aber auf Schnee kann man wenigstens gehen, zusammengepreßt ist mir das Zeug wesentlich weniger geheuer.
ich wohne im oderbruch/brandenburg, unsere strassen sind bereits morgens geräumt und gesalzt, das bin ich aus nrw so super gar nicht gewohnt gewesen.
naja, gibt ja genug, die das in ihrer freizeit tun können