Caneford am 31.03.2009 um 16:43 Uhr
ja ehhhm ja morgen ist doch ja ehhhm der erste april oder? und ich ehhhm wollte ma fragen ob es auch morgen ja ehhm noch schneien kann oder im april ehhm no schnee? kann es das?

Liebe/r Caneford,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

eeeeeeeeehhhhhhmm, ja, zB hats am 28. April 1968 in München geschneit
natürlich, wieso nicht?
Caneford am 31. März 2009 16:44 WOASSSSSS?! das ist doch nicht mehr normal 8 monate kann es schneien aber nur 3 oder so monate haben wir sonne was lauft denn AB????
lulululukas am 31. März 2009 16:46 ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Die Sonne scheint in der Regel in allen 12 Monaten des Jahres!!!
lulululukas am 31. März 2009 16:47 In dem Film Pitch Black war das aber anders...
Seit wann sind Filme Realität?
lulululukas am 31. März 2009 16:49 Hä? Ich weiß nicht was Du meinst, eaahmmmm
Selinamylove am 31. März 2009 16:46 Das Wetter.
Genna24 am 31. März 2009 16:47 also bei uns hats nur im Februar und ein ganz wenig im März geschneit...ich würd mal sagen du wohnst falsch :D

es kann, wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nicht tun....
das kann sein, es heißt nicht umsonst april, april, der macht was er will

na klar du aprilscherz, bei uns gab es sogar schon am 1.Mai schnee. Natürlich kommt es darauf an wo du wohnst. Momentan ist die Wahrscheinlichkeit des Schneefalls am Nordpol am höchsten. In Deutschland eher weniger. Grins.

Ja. Bin selber schon als Kind im Berliner Raum zu Ostern Ski gelaufen.

Natuerlich! Wir hatten letztes Jahr im April hier noch Schnee. Unser Garten war komplett zugeschneit. Allerdings war am naechsten Tag alles wieder weg...
du bist echt lustig!!! find ich gut!! also klar kann es im Aoril noch schneien, kam schon vor. Nur dieses jahr sehr wahrscheinlich nicht. gott sei dank! der winter war lang genug!!