Frage von erephnex1, 55

Schnee-/Eissturm Film gesucht?

Hey Leute, ih habe letztens einen Katastrophenfilm namens Ice gesehen, da ist mir wieder eingefallen, dass ich mal einen anderen ähnlichen gesehen habe, nur fällt mir der Name nicht mehr ein.

Ich erinner mich aber noch an ein paar Szenen: Es geht um einen Vater und seine Tochter, er ist Wetterspezialist wenn ich es noch richtig weiß. An einem Tag geht seine Tochter an den Strand mit Freunden bis eine Eiswand auf sie zukommt und ihr Vater alle gerade so rettet.

Eine andere Szene ist wo sie zu dritt mit einer Mitarbeiterin in einem Forschungszentrum sind und der Notstrom ausfällt sowie die Mitarbeiterin glaube ich Diabetes hat und unterzuckert ist, bin mir nicht ganz sicher. Der Vater geht dann raus in den Sturm und sucht nach Medizin.

Es gibt auch noch eine Szene wo die Frau vom Vater bei ihren Eltern ist wenn der Sturm kommt und es auf einmal an der Tür klopft, mehr weiß ich nicht mehr :D

Kennt jemand den Film?

Antwort
von Gordon313, 19

Da gibts noch nen anderen Film, der allerdings nichts mit der Handlung die du beschrieben hast. The Day after Tomorow

Antwort
von RebeccaDun, 37

Das ist "Artic Blast - Wenn die Welt gefriert".

Kam erst kürzlich auf RTL II. Einer dieser typischen schlechten RTL II - Katastrophen-Filme.

Kommentar von erephnex1 ,

Ah ja stimmt :'D danke ;)

Haha das kann gut sein, ist mir nur vorher eingefallen und wusste einfach nicht mehr wie der heißt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten