Frage von JuliaG2004, 37

Schnee dieses Wochenende?

Ich weiß das ist jetzt nicht so typisch und nichts über das man diskutieren kann aber hat es dieses Wochenende bei euch auch so geschneit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 222schlau222, 25

Bei mir noch nicht. Liegen auf gut 300 Meter über dem Meeresspiegel Aktuell 5 Grad und Regen. Wohne im hohenlohekreis (BW)

Antwort
von vroni132015, 16

Bei mir in Bayern liegt Schnee. -1 / -2 grad

Antwort
von peterwuschel, 20

Bei uns ist es weiß.....Nähe Nürnberg...

pw

Kommentar von AstridDerPu ,

Bei uns ist es auch weiß....Nähe Freising...