Frage von zebragirl33, 61

Schneckeneier beobachten?

Hallo, wir haben Schneckeneier (von einer weinbergschneche) in unserem Garten gefunden und freunde hatten die idee,sie in einen behälter zu tun,damit die kinder sie beobacjten können und sehen können,wenn sie schlüpfen. Wir haben in den behälter erde getan und der behälter hat auch einen deckel mit luftlöchern. Was sollte ich beachten,damit die babys überleben? Ist es schlimm,wenn regen in den behälter kommt,oder sollte ich sie wo hin stellen,wo kein regen hinkommt? Lg

Antwort
von Schokolinda, 43

wildtiere dürfen nicht aus der natur entnommen werden, auch keine schneckeneier.

wenn schon, dann hättet ihr euch vorher erkundigen sollen, wie man schneckeneier durchbringt.

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Gut, dass Du das anfügst, wir sind oft einfach gedankenlos und ohne jeden Respekt.

Ich habe kürzlich gelesen, dass die EU an einem Gesetz arbeitet, dass den Kohlendioxyd-Ausstoß der Menschen auf ein umweltverträgliches Maß begrenzen möchte. Endlich - will ich mal erleichtert sagen.

Auch soll das Erschlagen von Mücken unter Strafe gestellt werden. Welch wichtige und doch verspätete Einsicht !!! - wie lange haben wir darauf gewartet?

Kommentar von Schokolinda ,

wir sind oft einfach gedankenlos und ohne jeden Respekt.

das unterschreibe ich sofort.

Antwort
von Pudelwohl3, 52

Es wird schnell schimmelig, deshalb sollte nicht unkontrolliert Regen hineinkommen. Auch eine kleine Kiesschicht unter der Erde ist hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten