Frage von BattiHD, 18

Schnecken und Kampfische?

Welche Schnecken kann ich zum 30l Becken dazu setzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsupper, Community-Experte für Aquaristik, 18

Hallo,

alle Arten der Rennschnecken passen wunderbar in so ein kleines AQ. Auch Geweihschnecken oder Pianoschnecken sind sehr hübsch, vermehren sich gar nicht bis kaum und werden vom KaFi in Ruhe gelassen. Außerdem sind es sehr gute Algenvertilger.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort
von orlando2000, 10

Alle möglichen der Kampffisch ist gegenüber schnecken friedlich