gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

75 

Schnecken machen alle Sonnenblumen kaputt, was kann ich machen?

gefragt von EmmaM am 08.06.2007 um 15:23 Uhr

Wie kann ich meine Sonnenblumen vor den bösen Schnecken schützen? Und wenn ich eine tote Schnecke bei den Sonnenblumen liegen lasse, schreckt das die anderen Schnecken ab oder interssiert die das nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6918)
Schnecken (174)
Sonnenblumen (29)