gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schnecken im Garten

gefragt von WernerDriesserWernerDriesser am 29.05.2008 um 20:22 Uhr

Jetzt, da es wieder zu blühen beginnt in unseren Landen, ist es auch wieder soweit, dass Schnecken in unseren Gärten einfallen. Was hilft am besten gegen die gefrässigen Invasoren meines Gartens? Kann mir da jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (3037)
Tiere (2548)
schnecken (71)