Frage von jennyengelchen1, 64

Schnarchen weil man zu dick ist?

Mein Schatz hat nie geschnarcht. Jetzt seit ungefähr 2 Jahren sägt er was das Zeug hält und ich kann nicht mehr schlafen. Das zerrt ziemlich an meinen Nerven. Warum schnarcht er denn plötzlich? In einer Zeitschrift habe ich das Kommentar von Tyra Banks gelesen... Schnarchen weil man(n) zu dick ist?! Ehrlich? Ich meine mein Mann ist wirklich kräftiger als früher - aber dick finde ich ihn jetzt nicht!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Seanna, 28

Stimmt aber. Zunahme kann zum vermehrten Schnarchen führen. Aufgrund einer Vielzahl von Gründen. Auch wenn man nicht "dick" ist.

Kommentar von jennyengelchen1 ,

Danke Seanna!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten