Frage von kaninchenherz04, 95

Schnarchen meines Vaters nervt extrem, was tun?

Hallo mein Vater schnarcht extrem laut und wenn ich ihn aufwecke geht es in 5 min wieder los. was kann ich jetzt dagegen machen? ich werde aggressiv davon

Antwort
von labertasche01, 74

Ohrenstöpsel verwenden? Oder dein Vater versucht es mit scharchpflaster.

Antwort
von Bl4CkGuuN, 58

Schnarch einfach noch lauter, dann übertonst du seines :)

Antwort
von Lookser, 64

Schick Deinen Vater mal ins Schlaflabor. Ich glaub das zahlt sogar die Krankenkasse.

Dort verschreibt man ihm eine Schlafmaske

Antwort
von BlueMaWater, 74

Kopfhörer Ohrstöpsel.. Mach nen timer am handy rein, musik an und wenn du schläfst schaltet sich das dann irgendwann aus. So mach ich das wenn mich geräusche stören ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community