Frage von nennmichlulu, 44

Schnarchen als Mädchen?

Seit kurzem habe ich Nachts große Probleme mit dem schnarchen, dies kann aber auch an meinen zu dicken Mandeln liegen. Deswegen gehe ich jetzt auch jede Woche zum Arzt einen Abstrich von den Mandeln machen aber was mich halt sehr stört ist dieses schnarchen. Es ist mir echt peinlich bei anderen zu übernachten. Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen schnarcht und habt ihr irgendwelche Tipps was ich dagegen machen kann?

Antwort
von farbenlos, 23

Ich habe eine Freundin, die hat letztens auch richtig laut geschnarcht. Hey, ich und meine anderen Freunde haben etwas gekichert, aber wir haben sie danach nicht mal darauf angesprochen, weil es so etwas nebensächliches ist wie wenn man einmal eine 5 in der Arbeit schreibt. Und ich sehe sie nicht anders an wie vorher und rede noch genauso mit ihr. Fazit: Natürlich ist es nicht schlimm. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von n4Vseal, 25

Finde ich nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community