Frage von rumtreiber1956, 295

Schnaps mit doofem Namen?

Hallo Gemeinde. Ich brauche einen Schnaps mit einem möglichst doofen Namen. Es ist unwichtig was für eine Sorte und ob viel oder wenig % Nur der Name muß echt bescheuert klingen. Hatte schon Kloßschnaps, Bratwurstschnaps, Dünenpisser und so weiter nun brauche ich für unser nächstes jährlichs Treffen einen neuen bescheuerten Schnaps. Wer kennt so was und weiß auch wo ich den herbekomme? danke schon mal.

Antwort
von rumtreiber1956, 132

Oh danke an alle die schon geantwortet haben. Ich glaube ich muß es etwas präzisieren. Also es nützt nix wenn mir einer einen Namen nennt. ich brauche eine Bezugsquelle. Und der Name sol doof / blöd / bescheuert und so klingen aber nicht vulgär. Und auch wenn das Wort "Fi***n" heut zu Tage ja schon recht salonfähig geworden ist, unser Kreis besteht aus über 70 bis fast 80jährigen und da gibt es noch eine Hemmschwelle, die auch Ich als jüngster mit 60 nicht überschreiten will. So nun hoffe ich auf weitere Namen. Kalte Muschi ist zu Beispiel gar nicht schlecht steht der Begriff doch für eine tote Katze oder? oder? Aber wo bekomme ich den denn her ?

Krabbel die Wand nauf ist auch gut und Weihwasser auch alle super aber woher???

Kommentar von beangato ,

"Krabbel die Wand nauf"

müsste es in jeden gut sortiertem Spirituosenladen geben. Sonst kann man ihn dort sicher bestellen.

Ach, übrigens: Bitte kommentiere in Zukunft die Antworten.

Antwort
von amdros, 165

Tut es auch eine Weinsorte.."Kröver Nacktarsch"!?

Kommentar von rumtreiber1956 ,

leider nein - es muß zwingend Schaps sein. Egal was für einer, egal wieviel % aber eben Scnaps. Der Kröver Nacktarsch ist mir übrigens gut bekannt. Trotzdem Danke

Antwort
von GenLeutnant, 88

Erichs Rache

http://www.ossiladen.de/shopping/product_info.php/info/p7142_Erichs-Rache-0-7l.h...

Antwort
von BananenMarcel, 105

Es gibt einen der heißt "Möwenschiß" :D

Antwort
von beangato, 200

Krabbel die Wand nauf

Den gibt es wirklich.

Antwort
von Startrails, 149

Mir ist da noch das Bier "Pubarschknall" geläufig - keine Ahnung ob es das nur regional hier im Harz gibt oder deutschlandweit angeboten wird :-)

Antwort
von Matermace, 149

Ich hab irgendwo mal Weihwasser gesehn :)

Kommentar von Matermace ,

Und KrabbeldieWandnuff :)

Antwort
von BEAFEE, 151

Wie wäre es denn mit

Schlüpferstürmer

oder 

Gar nichts....

Kommentar von rumtreiber1956 ,

Schlüperstürmer ist echt gut aber wo bekomme ich den?

Kommentar von BEAFEE ,

In diversen Onlineschops kannst Du den bestellen oder im Harz kaufen....

Antwort
von tony5689, 109

Fi*ken, bums*n, blasen, orgasmus... Gibt einige

Antwort
von MausMitGebiss, 208

Bei uns in einer Kneipe bzw. in mehreren gibt es einen Schnaps namens "Fícken". Keine Ahnung ob der deutschlandweit bekannt ist oder nur hier in der Region... aber das wäre ein doofer Name.

https://www.partyschnaps.com/

Kommentar von Matermace ,

Den gibts überall :)

Kommentar von MausMitGebiss ,

und wie schmeckt der? hab den noch nie getrunken ^^

Kommentar von Aimyou ,

der ist überall bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community