Frage von Fritznancy123, 77

Schnappfinger Muslelaufbau?

Betreibe Krafttraining 4 Mal die Woche und trainiere jetzt seit 2 Monaten. Jetzt habe ich einen schnappenden Finger(kleiner Finger) bekommen und jetzt wieder bei der anderen Habd (wieder kleiner finger) das geht jetzt so jeden tag 2 monate lang. Hat das was mit Krafttraining zu tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medizin, 58

Es kann sein, dass das Krafttraining mitverantwortlich dafür ist. Aber nur weil du denkst, dass du einen Schnappfinger hast, heißt das noch nicht, dass du wirklich einen hast.

Gruß Chillersun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community