Frage von xlinaaaaaaaax, 29

Schnakenstiche wegbekommen?

Hört sich jetzt bisschen komisch an aber habe eine frage... ich habe meine ganzen beine voll nicht ganz abgeheilter schnakenstiche.. sie sind abgeschwollen jedoch noch rot.. da ich demnächst auf einen austausch gehe und wir ins schwimmbad gehen würde ich das gerne erfahren :D

Antwort
von Yabroi, 9

Heyyo! Wenn du nichts spezielles da hast hilft Wasser. Mach etwas kaltes Wasser auf den Stich und vermeide das Dreck in den Stich kommt. (Sonst entzündet er sich) Aloe Vera hilf da aber eigentlich am Besten. Ansonsten gibts da nicht viel zu machen außer abzuwarten.

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

okay danke

Antwort
von MikeySsS, 13

Hey, 

Ich hab gehört, dass wenn du einen warmen/heißen Löffel nimmst und ihn auf deinen Stich drückst, das Eiweiß in dem Stich gerinnt und der Stich nicht mehr juckt. 

Allerdings hab ich absolut keine Ahnung wie sich das auf die Schwellung und Rötung auswirkt...

Viel Spaß :)

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

Okay .. gut zu wissen :D danke probiere ich aus

Antwort
von ingwer16, 10

Leg ne durchgeschnittene Zwiebel drauf

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

funktioniert bei mir nicht :p aber danke

Kommentar von ingwer16 ,

Ok , hast du vielleicht eine Aloe Pflanze ? Dann nimm ein Blatt ab , geb es drauf .

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 11

Wie ich sie wegbekomme :D meine ich natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten