Frage von Sarahhilftdir, 109

Schnakenstich oder Zeckenbiss oder etwas ernstes ?

Hey! Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich eine Rötung am Ellenbogen. Diese Rötung hat sich meiner Meinung nach verbreitet & ist mehr angeschwollen. Was kann das sein ? Habe an einen Zeckenbiss gedacht oder an einen Schnakenstich ? Oder ist es etwas anderes ? Und kann mir jemand das "vergrößern" der Rötung erklären ? Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Stelle dunkler geworden ist . Danke im Vorhinaus:)

Antwort
von huldave, 74

Gehe zum Arzt, der soll sich das ansehen

Antwort
von lalala321q, 75

das sieht ja voll übel aus. Sieht verdammt nach einer Wanderröte, verursacht durch Zeckenbiss, aus. Geh auf jeden Fall sofort morgen schon zum Arzt. Wenn du Glück hast ist es was anderes.

Antwort
von erewt, 61

Vergrößern würde glaube ich für einen bienenstich sprechen bin mir allerdings auch nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten