Frage von theblackpanther, 65

Schnake im Zimmer ausfindig und den Garaus machen?

Einen schönen guten Morgen!

Das ist jetzt hier ein eher dringendes Problem...

Nachdem ich, seitdem ich mich vor 3 Stunden hingelegt habe, nicht richtig schlafen konnte und zwei Mal wegen schmerzendem Juckreiz aufgewacht bin, bin ich jetzt hier (erstaunlicherweise ziemlich putzmunter) und habe es erstmal offiziell mit Schlafen aufgegeben, mir etwas kleines zu essen gemacht und genüsslich eine kalte Milch am Schlürfen.

Allerdings kann das natürlich kein Dauerzustand sein und ich würde schon noch ganz gerne schlafen, jedoch geht das nicht, wenn ich nach 5 Minuten "Schlaf" wieder zerstochen bin und aufwache.

Ich habe jetzt hier gerade auch das Licht im Zimmer an, aber trotzdem kann ich die Stechmücke leider nicht ausmachen....

Gibt es da irgendeinen Trick für? Was hat bei euch geholfen?

Vielen Dank für alle Antworten und enstpannte Stunden!

(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFonzie, 27

Anhand deiner Bezeichnung für deses fliegende Insekt, könnte es sein, daß Du.nicht in den Genuß der Antwoorten der vollen Community kommst, da  es im Norden als Stech-/Mücke oder Moskito bezeichnet wird. Da du in Süd-D. lebst, kann dieser fliegende Minivampier auch eine TigerMücke sein und die können ziemlich schmerzhaft stechen und fiese Krankheiten übertragen. Wenn Du denkst, daß der Klügere nachgeben sollte (auch weil es schwer sein wird alle zu töten), solltest Du dir vielleicht mal überlegen in sowas investieren;

http://www.ebay.de/itm/like/351668542273?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Kommentar von theblackpanther ,

Ja, vielen Dank für Deine Antwort!

Interessanterweise habe ich vor dem Fenster sogar so ein Netz zum Schutz vor besagten Biestern hängen, allerdings leckt das anscheinend von Zeit zu Zeit. 

Aber gut, das hier heute ist der erste Vorfall dieses Sommers; es tut normalerweise schon seinen Dienst, ärgerlich ist es trotzdem.

Danke Dir nochmal!  

Antwort
von neonlichtaugen, 47

ich dachte immer schnaken waeren die großen, ekligen, maennlichen teile die nicht stechen? mhh also insekten fliegen zum licht, du koenntest das licht ausmachen & handy an & warten bis sie kommt. oder einfach leise sein, dich hinlegen & lauschen, ansonsten keinen schimmer :/ 

Kommentar von theblackpanther ,

Oh hm ja, kann sein, dass Schnaken gar nicht stechen... Ist halt irgend so ein Viech, was fliegt und mich um den Schlaf bringt haha

Ich werds mal mit dem Handy probieren, Danke! :)

Antwort
von AkayaKuromoto, 51

InsektenSpray :)

Kommentar von theblackpanther ,

Also mich damit einsprühen und wieder hinlegen?!

Das klingt interessant, Danke erstmal!

Kommentar von AkayaKuromoto ,

OMG nicht einsprühen! Das zeug ist giftig!!

Du sollst den Raum ansprühen .. und das Spray sacken lassen ... halbe Stunde später alles tod :)

Kommentar von theblackpanther ,

Okay, man sollte mich um die Uhrzeit nirgendwo hinlassen - am Ende bring ich mich noch vor den Augen der Schnake um!

Aber ja, macht so natürlich Sinn haha

Ich werd mal schauen, ob wir noch was da haben. Danke!

Kommentar von xSniperking862x ,

du solltest am besten dich selbst und dein ganzes Zimmer einsprühen um ein möglichst effektives Resultat zu bekommen.
Giftig sollte das eigentlich nicht unbedingt sein, verträgt jeder anders.

Kommentar von AkayaKuromoto ,

Was meinst du wie die Fliegen sterben ? Durch den unangenehemen Geruch ? xD Genau deswegen liegen sie danach zuckend auf dem Boden, nur wegen dem Geruch! Die Mittel sind giftig und sollten nciht Konsumiert werden, AUCH NICHT ÜBER DIE HAUT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten