Frage von frage2121, 76

Schnäpchenangebot auf amazon entdeckt- schnell zugreifen?

Habe gerade eine Drohne die normalerweise 800€ kostet für 400€ entdeckt.

https://www.amazon.de/gp/product/B00WAGS478/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

Das Produkt ist gebraucht, hat aber nur kleine Gebrauchsspuren an der Verpackung. Wenn ich nun schnell bestelle, bin ich durch Amazon geschützt oder kann es sein, dass es sich hier ganz einfach um einen Betrug handelt? Angenommen es wäre ein Betrug (der Verkäufer ist neu), bekomme ich dann von Amazon mein Geld wieder?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 21

DU verstößst bereits seit Jahren gegen die Amazon-AGB!
Wenn du dann auch noch auf einen Betrüger reinfällst, obwohl du als Minderjähriger eigentlich gar nicht bestellen darfst, dann brauchst du nicht zu hoffen, dass Amazon sich für DICH einsetzen würde!

Im Gegenteil: Kontosperrung wäre die Folge ;-)

Kommentar von frage2121 ,

He du kleiner Experte! Du passt super zu diesem bes******nen Forum :). Mal eine Frage an dich du Experte- kann man dich irgendwie blockieren damit ich nicht wieder einmal in Versuchung gerate, mir deine unsinnigen, aussagelosen "Antworten" durchzulesen?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Experten blockieren ???
Dann wäre ja niemand mehr hier, um vernünftige Antworten geben ;-)

Antwort
von Philip1663, 40

Hey bin mir nicht sicher...kannst aber bei dieser Seite vorbeischauen der kannst du 100 pro vertrauen aber mir dort auch eine phantom gekauft vor ca  einer Woche..

gibt mal www.rakuten.at und suche dort die dji phantom advanced scroll bist runter da hast du sie ist eine gute Seite kannst der vertrauen!!

Kommentar von frage2121 ,

danke aber die sind alle teurer als auf dem offiziellen amazon

Kommentar von Philip1663 ,

Achso...aber bei Amazon bin ich mir mit gebrauchte Sachen nicht so vertraut...

Lg

Kommentar von frage2121 ,

nein neu kostet die drohne 100€ weniger als auf rakuten..

Kommentar von Philip1663 ,

Echt?? Auf Raketen kostet die doch 740 euro neu kostet die so um die 1000

Antwort
von tzgermany, 8

Schau dir die Bewertungen des Verkäufers an. Derjenige, der die hier für 300€ anbietet, scheint nicht zu liefern.