Frage von zervus1, 23

Schnabelform?

Weiß jemand über die vogelart Fitis Bescheid ? Wenn ja kann mir jemand die schnabelform von ihm sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 15

Ich würde auch sagen, kurzer spitzer Schnabel.
Grau Braun gefärbt.
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-gartenvo...

Kommentar von Grauspecht ,

Vielen Dank für den Stern. Freue mich immer, wenn ich helfen konnte.

Antwort
von rommy2011, 16

kurzer spitzschnabel

Antwort
von HerrDegen, 12

Man findet im Internet jede Menge Bilder von diesem Vogel.