Frage von TheFirstCake, 70

Schmuze namen für mein Freund?

Schonmal im vorraus, wir sind beide Jungs

Also ich bin seit ein paar tagen mit meinem Freund zusammen und er hat für mich schon 2 schmuzenamen einmal Hasi und Bubi und ich möchte für ihm auch einen süßen namen haben.

Danke im vorraus, - TheFirstCake

Bitte keine dumme oder homophobische kommentare

Antwort
von DarthMario72, 36

Was sind denn schmuzenamen? Hat das was mit schmu(t)zig zu tun - oder eher mit schmusen? Dann meinst du wohl Kosenamen?

Versuch irgendwas individuelles zu finden, nicht so 08/15-Namen wie Hasi, Schatzi, Engel oder sowas. Sondern irgendetwas, das mit Eigenschaften, Vorlieben, Aussehen usw. deines Partners zu tun hat.

Oder nimm das Wort "Liebling" in einer anderen Sprache...

Antwort
von urbanpanda01, 30

*schmusenamen
*homophobe
Du kannst ihn ja deutschlehrerchen nennen, vllt bringt er dir ja was bei

Antwort
von Greta1402, 49

Komm schon ,hab mal ein bisschen Kreativität .

Kommentar von TheFirstCake ,

aber ich kann nicht kreativ sein xD

Kommentar von Greta1402 ,

Hmm ..weiß ja nicht ,wie er so ist .:)

Antwort
von Fragant1995, 36

Zuckerschnäutzchen

Kommentar von TheFirstCake ,

vielleicht etwas kurzes? :D

Kommentar von DarthMario72 ,

vielleicht etwas kurzes?

Penis? ^^

Kommentar von Fragant1995 ,

Schatz, Liebster, Stupsi, Näschen, Schatzi, Häschen, Vater, Baby, Süßer, Äffchen, Guter, Name in Kurzform mit chen, Schoki, Hänschen, Teddy, Mäuschen, Hündcken, Schäfken...

Antwort
von ozeana2, 16

Nenn ihn doch gleich Long D. Oder Big Banger! xDD (Bitte nicht!) 

Kommentar von DarthMario72 ,

Oder Lutscher ^^

Und @TheFirstCake: Das ist weder homophobisch (was auch immer das sein soll) noch homophob , da ich selbst schwul bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community