Frage von 26August, 115

Schmutziges kopfkino,is das normal?

Hey,ich schreibe mit einem jungen den ich schon paar mal gesehen habe.Wir schreiben was wir mit dem anderen machen,wenn wir uns wieder treffen(zB fummeln...ect)Ich bekomme immer kopfkino,und werde auch ein bisschen geil.Hier meine Frage: Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von currcurr5, 25

Ja hoff ich doch..😂😂 Also bei mir ist es zumindest auch so mit noch etwas Kribbeln im Bauch und ja vollkommen normal würde ich sagen😋

Antwort
von michaela1958, 55

Es mag sein das dieses Tun in Eurer Generation als normal zu betrachten ist. Schließlich ist es ja Mode, dass heut  Männchen wie Weiblein besser schreiben kann wie real leben...Virtuelles Leben eben..Schade auch , dass eure Generation sich Texte zu schreiben traut, was sie nie über ihre eigenen Lippen aussprechen würden / könnten, wenn ihnen zB die Person direkt gegenüber steht. Dazu kommt, dass die meisten , wenn es hart auf hart kommt , nichts realisieren können was sie in Erwartung gestellt haben... Aber es gibt ja GF da können sie dann wieder fragen was sie falsch gemacht haben wenn es nicht geklappt hat :-)

Antwort
von Genoraldix, 49

Ja, das wird schon normal sein, aber ich bin nicht begeistert, solche Worte von einem jungen Mädchen zu lesen. Du solltest das für dich behalten und ich wäre auch vorsichtig, solche Sachen schriftlich zu formulieren - könnte mal in die falsche Hände geraten.

Antwort
von lavre1, 75

passiert mir immer, bekomme eine Latte und so, am besten würde dann schatzi gerade herkommen

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Wie süß ..damit ersparen sich Couch Potatos das Vorspiel ...

Kommentar von lavre1 ,

Haha, nein zum glück nicht, das geschieht nur wenn sie weit weg ist und nicht herkommen kann :(

Antwort
von Rocker73, 57

Vollkommen normal! :-)

LG

Antwort
von 26August, 33

Ich mache mir keine sorgen,ich weiss dass es zwischen ihm und mir geheim bleibt was wir schreiben.Er hat mir auch erzählt dass er wegen mir kopfkino hatte,und sich einen ru**ergeholt hat.Glaubt ihr ich soll mich trauen,und den 1. Schritt machen?Wenn es hart auf hart kommt würde ich mich ja trauen,aber soll ich den 1. Schritt machen?


Kommentar von lisasbuerotisch ,

Wie kannst du bei jemanden so sicher sein den du nicht mal wirklich real kennst..nur vom sehen schreibst du.Hast du mal deinen IQ messen lassen?? 

Kommentar von 26August ,

Ich kenne ihn nicht 'nur vom sehen' wo soll das bitte stehen,dass ich das geschrieben habe?

Antwort
von 26August, 20

(Ihr denkt alle das ich eine schlamp* bin.Falls es hilft,ich habe geschrieben 'wieder treffen' das heist,ich habe mich mit ihm schon oft getroffen)(erstmal richtig lesen, bevor es heisst 'nur einmal treffen' oder so..)


Antwort
von rockylady, 55

sicher, wenn ihr so schreibt, gehört das dazu.

Antwort
von deinefrage2016, 57

Nein, das ist nicht normal...suche einen Arzt und mache eine Therapie.....

26August, dein Ernst? Das ist ganz NORMAL und das gehört zum kennenlernen und verlieben dazu. Genieße es und setzte dein Kopfkino irgendwann um. Viel Spaß dabei. 

Antwort
von Sporadic, 38

nein das ist krank! du gehörst sofort eingewiesen...

Kommentar von deinefrage2016 ,

Richtig, sie gehört in die "Mount Massive Nervenheilanstalt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten