Frage von McFrosti98, 18

Schmutziger Handydisplay?

Hey erstmal :D Ich hab das Problem, das mein Handydisplay ständig mit Krümeln oder allgemein mit Staub bedeckt ist. Ich hab es vor 3 Wochen neu gekauft und hatte mir sofort eine Panzerglasfolie und eine Hülle dafür besorgt. Kann das sein, das Dreck oder allgemein Unreinheiten auf der Folie besser haften und ich sie deshalb nicht richtig sauber bekomme? Reinigungstuch fürs Handy war schon im Einsatz, genauso wie andere, fürs Handy geeignete, Reinigungshilfen. Es geht mir ziemlich auf die Nerven :D Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von andregusz, 8

Hast du auch Klebestreifen benutzt? Das ist quasi das beste um keinen Dreck drauf zu haben.

Kommentar von McFrosti98 ,

Ja hab ich, aber es hilft so gut wie garnicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community