Frage von st1998, 79

Schmutzige Uggs sauber machen?

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich habe meine Uggs immer schön eingesprüht aber bei dem Wetter kann man ja nie wissen wie es so wird, und naja ich hab wohl den schlimmsten Regen erwischt als ich sie anhatte. Ich hab sie jetzt paar Tage lang in der Wohnung trocknen lassen aber da sind jetzt riesige dunkle Flecken drauf, die mich echt nerven. An manchen Stellen schaut es so aus, als ob sich das Leder zusammengezogen hätte. Wisst ihr, wie ich sie wieder sauber kriege ohne sie noch mehr zu zerstören? Danke euch :)

Antwort
von livewithlaura12, 50

ich hatte das auch mal ... leider bekommt man das nicht mehr weg soweit ich weiss ......

Kommentar von st1998 ,

Ja ich werds mal mit dem ugg kit versuchen. Das Geld ists mir irgendwie wert, wenn die Flecken raus gehen. Aber danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community