gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmutzflecken von Baseballcap entfernen?

gefragt von freerider am 30.10.2007 um 10:56 Uhr

War gestern auf einem Konzert und dabei ist mir leider, dem rockenden Mob sei dank;), meine Baseballmütze runtergefallen - und jener Mob ist dann auch dementsprechend drübergetrampelt ... fragt nicht, wie die Mütze jetzt aussieht, auf jeden Fall frage ich mich, ob da noch eine Chance besteht, das wieder sauberzubekommen? Ansonsten behalte ich sie eben in Erinnerung an ein supergeniales Konzert;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17009)
Waschen (1412)
Hausmittel (943)