Frage von amce1, 33

Schmutz am Auto?

Letztens wurde eine mir unbekannte Flüssigkeit auf mein auto gekippt also die eine tür ist komplett voll damit es sieht aus wie Kleber und haftet auch sehr stark also frag ich mich jz weiß jmd vllt wie man das wegbekommen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 12

Lösungsmittel, aber aufpassen nicht das direkt auch der Lack noch verletzt wird. 

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 10

Da würde ich in einer Lackiererei fragen. Die wissen, welche Mittel den Lack nicht angreifen.

Antwort
von Biberchen, 16

ich würde es mit einem Lösungsmittel versuchen, dabei kann der Lack aber etwas in Mitleidenschaft gezogen werden.

Antwort
von Healzlolrofl, 20

Nie Ohne Seife Waschen

Ah ne... moment. Datt war watt anderet.

Ähm... ohne Bild kann man dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten