Schmusen auf Partys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nir bei solchen typen immer... die wollen nur eine für die kiste😮... und die mädels wirken einfach nur bitchig und verkaufen soch unter wert😑 also bitte wenn ihr euch schon n paar nal gesehen habt dann könnt ihr ja gerne nachen aber so nen x bekiebigen typen.. wenn dann bitte in einer ruhigen ecke und nicht so damit es die gesamte belegschaft die feiern will auch gleich mitkriegt😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nicht gleich schlampig, weil man das tut aber man sollte aufpassen und dann nicht betrunken Sex haben oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind mädchen. wenn sie nen hübschen jungen sehen sind sie oft leichtsinnig, und dann auch noch auf einer party, heißt ja meistens alkohol. wenn sie ihn direkt da kennen lernen find ich das irgendwie bitchig. wenn man sich etwas länger kennt oder sich wenigstens öfter auf partys sieht und dann wird halt mal ein rumgemache drauß ist das ok. für mich zumindest, eigene meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
11.08.2016, 22:37

also Mädchen die mit Jungs rummachen sind bitchig. und die Jungs? Das ist dann wohl normal

1

Naja solange du nicht vergeben bist, find ich's okay. Ich meine, warum das Single-Leben nicht ausnutzen und Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?