Frage von pinkxunicornx, 15

schmerzen von pille?

also ich brauch unbedingt eure Hilfe , ich nehme die Pille zum ersten mal ( ich hab die pille sibilla) und morgen müsste ich die 3. woche anfangen. ich hab aber Bauchschmerzen und weiß jetzt nicht on das von der Pille kommt da ich ja noch nie ein hatte Wie gesagt , ist das normal das man bei der erst Einnahme schmerzen hat und sich krank fühlt ? :$ Danke im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BabyyCharlyy, 11

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.
Er wird dir bestimmt eine andere Pille verschreiben.
Viel Glück.

Antwort
von pinkxunicornx, 15

schmerzen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten