Frage von terrarienfan95, 46

Schmuckhornfrosch Aquarium?

Huhu Internet, habe vor mir einen Schmuckhornfrosch (Ceratophrys cranwelli) anzuschaffen und hätte ein Aquarium mit der richtigen Größe. Seiten sind zu,nach oben ist es komplett offen. Ich denke mal dadurch gäbe es keine Probleme,oder? Die Möglichkeit einen Deckel zu basteln mit dementsprechenden Luftlöchern wäre auch gegeben. Was meint ihr? Wollte mir gerne vorher nochmal ein paar Meinungen einholen.

MfG

Antwort
von terrarienfan95, 28

Habe meine Frage selbst beantwortet. Trotzdem danke für das durchlesen und deinen Beitrag @Mepodi !

Antwort
von Mepodi, 36

Ehm ein Schmuckhornfrosch lebt nicht im Wasser...Erkunde dich lieber vorher nochmal über das Tier ;)

Kommentar von terrarienfan95 ,

Hey,das ist mir schon klar. Die Einrichtung usw. würde ja auch in ein Aquarium passen,ist ja dasselbe wie ein Terrarium nur unten rum zu. 

Kommentar von Debby1 ,

Und da es unten zu ist, ist der Luftaustausch schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten