gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmuckaufbewahrung - aber wie?

gefragt von Silke1981 am 18.09.2009 um 17:42 Uhr

Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf? Habe sooo viele Ketten, Anhänger und Ohrringe und weiß schon nicht mehr wohin damit. Jetzt liegen die Ohrringe einfach in einer Schüssel im Schrank. Die Ketten hängen an Gardinenhacken in der Schranktür. Aber immer ist überall so ein durcheinander.

Wie macht Ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmuck (1224)
Aufbewahrung (217)
Ordnung (211)