Frage von xXSYXx, 18

schmuck und co entwerfen?

Hey.

ich brauche eure Hilfe :$. Also ich entwerfe seit ich 8-9 bin eigene Sachen wie Z.B : Schmuck, Klamotten , Unterwäsche , Bikinis und Schuhe ich hab fast alles was in meinem Schrank ist selbst gemacht und das macht mir unheimlich vieeel Spaß.

letzte Woche war ich auf einer Türkische Hochzeit da habe ich mein Kleid angezogen und mein 'arm' kette (es ging vom Hals aus bis zum Handgelenk . aber nur auf einer Seite), mich haben so viele Leute gefragt wo ich es denn gekauft habe, es hat mich unfassbar glücklich gemacht .

einige freunde sagen ich soll aufhören Sachen '' zu entwerfen'' weil meine Sachen eh nie groß raus kommen werden (ich will das auch nicht ich mach das ja nur für mich und für die Leute die sagen hey kannst du für mich ein Kleid nähen oder sonstwas machen)

meine Eltern sind echt stolz auf mich , und möchten sobald ich 18-19 bin ein laden aufmachen. Ich habe aber angst das irgendwas schief geht und sie wegen mir i schulden stecken ...

was meint ihr ist das zu riskant ?

Antwort
von hollysayumi, 2

Das ist auf keinen Fall zu riskant-trau dich! Nicht jeder hat so grosse Chancen! :) und was deine Freunde angeht-die sind nur NEIDISCH auf dich weil SIE soetwas NICHT KÖNNEN! Aber ich weiss genau was du meinst-dass das mit dem"wo hast du das gekauft" dich glücklich macht-ich möchte auch Designerin werden(und Schauspielerin) und ich liebe es immer TOTAL wenn ich mit Lob überschüttet werde;))) ich hatte auch mal ne Freundin (die mich ausnutzte) und auch die hat immer gesagt es sieht nicht schön aus aber meine Schwester hat mir dann mut gemacht:)) und ICH mach hiermit DIR Mut, weil ich mich voll für dich freue dass du so eine "glückskarriere" hast/haben wirst:)))) also auf jeden Fall ranwagen! ;))) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten