Frage von xHamaloeweX, 68

Schmuck in Schokolade?

Haii Leute ich hab gestern ein Schoko Nikolaus verdrückt und habe mich gewundert warum das plötzlich so am Zahn weh getan hat als ich den Inhalt ausgespuckt habe ist mir ein weißer Stein darin aufgefallen der aussehen tut wie ein Schmuckstück jetzt frage ich mich wie das Teil da rein kommt und vollem ob das was wert ist hab sowas mal im tv gesehen ist das dann nicht verboten den zu behalten?

Antwort
von maikaue, 43

Hey!

Ja, dass kann passieren. Mach ein Foto vom Stein und schreib den Hersteller an. Hast du noch die Verpackung? Das wäre wichtig, da steht ja meistens eine Charge-Nummer drauf. Damit kann der Hersteller genau nachvollziehen, wann die Schokolade produziert wurde. 

Antwort
von Hexe121967, 38

trotz aller sorgfalt kann es durchaus vorkommen das ein fremdkörper in die poduktion gelangt. gerade in der lebensmittelindustrie ist die gesetzliche anforderung an hygiene etc. ziemlich streng. ich würde mich bei der herstellerfirma beschweren.

Antwort
von Lycaa, 26

Stück Zahn abgebrochen?

Antwort
von Zumverzweifeln, 42

Wird wohl ein Stück von deinem Zahn gewesen sein!

Antwort
von RiquardBr, 27

ich würd mal schauen was der Schmuck so wert ist und auch dem Hersteller schreiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten