Frage von yaaintshit, 19

Schmuck im wert von 8 mio verloren?

Hi leute! Also, ich bin 17 und habe eine ernst gemeinte Frage und zwar: berühmte leute, die bei events so richtig teure kleider und schmuck tragen... Damit meine ich richtige weltstars (beyonce, riri usw), die haben ja bei evenst übelst teuere Sachen an. Vorallem schmuck und sowas. Beyonce's schmuck bei den grammy awards soll angeblich 10 mio $ wert sein... und sie hatte kaum schmuck an! Lady gagas verlobungsring hat 6 mio $ gekostet! North West ist erst 2 Jahre alt und trägt 600.000$ diamantenohrringe!! Ok, das ist für uns alle undenkbar... Aber fühlen die sich wohl wenn sie auftreten? Ich hätte große Angst, dass mir was runterfällt oder so! Kann ja mal vorkommen dass einem unbemerkt was runterällt... und was dann? Man ist erledigt... Oder?! Stars machen sich kaum sorgen, ob ihnen was runterfallen könnte... Liegt es daran dass sie so reich sind oder wie? Was hat es in sich? Danke im Voraus (ja, ich weiß, das ist eine bescheuerte frage)

Antwort
von priesterlein, 10

Das sind meistens geliehene Schmuckstücke und diese sind versichert und dürfen nur unter ganz bestimmten Festlegungen und Auflagen rausgegeben und getragen werden.

Antwort
von melinaschneid, 19

Meistens haben die Stars bei solchen Auftritten einen Bodyguare dabei der nur auf den Schmuck achtet. Also auch ob noch alles dran ist. Der Schmuck ist ja meistens auch nur geliehen. Da sollte nichts weg kommen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten