... Schmuck im Staubsauger

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beutel raus

in eine Schüssel mit Wasser

Gummihandschuhe an

Beutel aufschneiden

im Trüben fischen

den Ring finden

freuen

den Ring abtrocknen

das Zeug in eine Plastiktüte

Wasser ausgießen

Schnaps trinken

in Ruhe nochmal freuen

Durch worfeln, schaffst Du das ;-)

Also... wenn es etwas windig ist, gehst Du mit dem Beutel raus, scheidest ihn auf und wirfst das ganze etwas hoch. Der Staub fliegt weg, die festeren, schwereren Bestandteile fängst du wieder auf.

Pass auf, dass Du Dich so stellst, dass der Wind von hinten kommt ;-)

Spaßige Grüße, wiele

Hilfe - Kopfkino! Ich will gar nicht wissen, warum du einen trockenen Mund bekommen könntest. Ist bestimmt nix anständiges... ggg

Einzige Möglichkeit: Beutel raus, aufmachen, vorsichtig ausleeren, vorsichtig wühlen bis der Ohring wieder da ist und dann ab in die Tonne mit dem Rest. Ach ja, neuen Beutel nicht vergessen. :-)

Einmalhandschuhe, nass machen oder Mundschutz sind hilfreich.

Magnete in den Fingerkuppen der Einmalhandschuhe versenken,Handschuhe anziehen.Beutel auf - Mund zu, und dann wühlen. Viel Erfolg

Tüten um den Beutel tun und zu knoten! So kann man Staubfrei den Beutel durch suchen, ist zwar bisschen mehr feingefühl gefragt aber ich mache das immer so :)