Frage von sazicu, 119

Schmuck der Pansexualität zeigt?

Hey Leute, ich suche Schmuck oder Accessoires, die die Farben der Pansexualität darstellen. Hab bereits ein wenig gegooglet, aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und weiß, wo ich so etwas möglichst günstig herbekomme. Also wo gibt es das? Bei allem anderen aus dem lgbt Spektrun finde ich etwas, aber ich möchte eben Pansexualität. Danke sehr.

Antwort
von BillyTalent00, 52

Vielleicht findest auf Transtoys oder auf der CSD-Seite was. Hole da meine ganzen Gay-Artikel immer:D & Amazon

Kommentar von sazicu ,

Kannst du mir die links geben? Finde auf Amazon nur die Flagge und hässliche Ohrringe

Kommentar von BillyTalent00 ,

transtoys.de und die csd seite musst kurz warten, gucke schnell. Guck auch mal bei crazyfactory.de oder. com & bei emp.de

Kommentar von sazicu ,

danke, bei emp find ich auch nichts

Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein:D Ob's bei rainbowshop auch Panstuff gibt weiß ich nicht, ich such immer nur Schwulizeugs :D

Kommentar von sazicu ,

sorry, finde da leider gar nichts, aber danke für eine brauchbare Antwort

Meeh schade, kein Ding, hat mich gefreut:/

Antwort
von yatoliefergott, 61

Was ist pansexual? (Nja Ich bin doof)

Kommentar von sazicu ,

Als pansexuell bezeichnen sich Leute, die Menschen unabhängig ihres Geschlechts attraktiv finden und für jedes Geschlecht sexuelles interesse haben können.

Kommentar von binverliebt14 ,

Das was du beschrieben hast ist bisexualität

Kommentar von sazicu ,

nein. Das beschreibt die Zuneigung zu 2 Geschlechtern (nicht zwingend Mann und Frau)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community