nura1 am 09.03.2009 um 22:36 Uhr
ich finde eine schöne Uhr bei einem Mann schön. Aber Ohrringe, oder anderer Körperschmuck geflällt mir nicht. Auch Halskette finde ich nicht sehr männlich. was denkt Ihr darüber?

Halskette mit Wikingeraxt oder Thorshammer hat doch was! Oder ein schönes keltisches Symbol.
Auch ein Ohrring kann sehr schön aussehen.
Breite Lederarmbänder auch...^^

Eine schöne, teure "Schweizer Uhr" gefällt mir bei Männer ausserordentlich.

Uhr ist o.k., alles andere naja....außer einem Ehering natürlich :-))
Ich persönlich kann mit den braungebrannten Goldkettchenträger auch nichts anfangen.
Am schlimmsten sind Goldarmbändchen...
nura1 am 9. März 2009 22:38 Gebe ich Dir recht.

Ist halt Geschmackssache. Ehering ist Okay...und "Männer sind doch von Natur aus schön", die haben Schmuck nicht nötig.
nura1 am 9. März 2009 22:45 Frauen haben es in dem fall nötig?

Ich find Schmuck bei Männern ganz ok. Ein Ohrring ist auch noch in Ordnung, aber ein zweiter ist dann schon zu viel. Piercings an manchen Stellen sind auch noch recht attraktiv.... Uhren, Armbänder und Ketten können meiner Meinung nach Frauen und MÄnner tragen, das sollte in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr zur Debatte stehen!

ich könnte jetzt sagen: "intimschmuck finde ich gut" ... mach ich aber nicht ;-) ich finde nämlich uhren sind der einzig wahre schmuck

Ich finde Schmuck bei Männern schön. Allerdings nicht mehr als ein Teil. Wenn mein Mann z.B. sein Armband trägt, bleibt die Uhr weg :-)

Ich mag gepiercte Männer, also auch mit reichlich Ohrschmuck, auch derbe Ringe gefallen mir gut, aber auch nur bei bestimmten Männern.

kommt immer auf den Typ Mann an - was er trägt und wie gut es zu ihm passt
Ohrringe finde ich an Männer generell abtörnend

Es ist denk ich mal Geschmackssache. Aber auch nicht jedem man stehen Ohringe oder Halsketten.

naja ohrringe gefallen mir bei männern nicht, aber eine Kette.. warum nicht.

Sind wir Männer nun gleichberechtigt oder ja ?
nura1 am 10. März 2009 07:54 ja aber ihr müsst ja nicht rumlaufen wie frauen?!
leasingmama am 10. März 2009 14:13 genau efrauzipiert euch endlich
Jeder, wie er mag ... kommt aber auch auf die Kombination an: Goldkettchen, bis zum Bauchnabel offenes Hemd und Brustpelz finde ich auch too much !

Na ja, solange Mann mir den Schmuck in einem Kästchen präsentiert...:-)

Uhr und Halskette ist ok Piercings z.B. finde ich nicht so gut

kommt drauf an was. hat er eine riesige eberzahnkette um--- na, da kommt doch der jäger im mann durch. ;-)

Ich hasse Siegelringe....fett und protzig
leasingmama am 9. März 2009 22:39 Ich auch

Mir gefallen Ketten, Ringe, Armbänder , Uhren und auch wenns zum Typ passt kleine Ohringe.
DH..voll deiner Meinung *gg
Upps - bin ich hier im Blumenbeet gelandet....?
Scheint so! Fehlen nur noch die Primelchen!!! ggg
^^ hihi
;))