Frage von SaQuSu, 33

Schmuck anfertigen lassen?

Hallo.

Ich möchte gerne ein bestimmtes Schmuckstück auf der Hochzeit einer Freundin in einigen Monaten tragen. Leider gibt es das, was ich im Kopf habe nicht zu kaufen und selber "basteln" kann ich es auch nicht. Dafür fehlt mir das nötige Feingefühl. Es handelt sich um ein Fußkettchen, das jedoch nicht nur um den Knöchel hängt, sondern auch mit einer Schlaufe am "Zeigezeh" befestigt wird. Ich habe bereits nach möglichen Facebookseiten gesucht, aber nichts gefunden. Das Kettchen sollte nicht aus irgendeinem Metall sein (ein Juwelier fällt also weg) und ich habe noch niemanden gefunden, der etwas derartiges herstellen könnte. Aus billigen Plastikperlchen, bei denen die Farbe beim ersten Tragen abplatzt sollte es auch nicht bestehen.

Hat hier vielleicht Jemand eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße SaQuSu

Antwort
von Ingoberta, 22

Habe jetzt nicht ausführlich gesucht, aber vielleicht wäre das was? Ggf. kannst du auch den Händler kontaktieren (sitzt in diesem Fall aber im Ausland)

http://de.dawanda.com/product/98755143-fussband-fusskette-barfusssandale-festiva...

Antwort
von 338194, 16

Ich selbst kann Schmuck auf Wunsch anfertigen. Kannst mich ja gerne mal anschreiben. Verfüge über viel Material und Erfahrung: avoka1010@googlemail.com.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten