Frage von CandyDream, 45

Schmuck.... aber wo?

Hi, also das Ganze ist so, ich habe von meiner Mutter zu Weihnachten Ohrringe bekommen. Als Zeichen das ich mir jetzt endlich welche stechen lassen darf, und ich habe auch gleich angefangen im Internet zu stöbern, also wegen Ohrringen die mir gefallen, die ich mir wünschen könnte da ich bald Geburtstag habe. Ich mag Silberschmuck gerne, deswegen habe ich zuerst bei Pandora und Thomas Sabo geschaut, bei Pandora habe ich soger 2 Paar schöner Ohrringe gefunden aber ich würde gerne noch weiterschauen. Und ich habe selbst relativ wenig Schmuck, eigentlich immer nur einen Ring den ich Tag und Nacht trage ;), also zurück zu eigennen Frage, kennt wer schöne, von mir aus auch teurere, Schmuckmarken die ihr mir empfehlen könnt? Oder auch Ohrringe die ihr total toll findet? LG CandyDream P.S.: Schon mal Danke für jede Hilfe :)

Antwort
von DuElLu, 19

bei bijou brigitte und swarovski gibt es richtig schönen schmuck.... ich persönlich finde perlen und kristalle als ohrstecker sehr schön:)

Kommentar von CandyDream ,

Hey, Danke, danke danke. So weil, ich kenne Bijou Brigitte eigentlich eh schon, ABER anscheinend war ich nur in der "Das-kauft-Oma-Gertrude" Abteilung oder so, weil als du mir das geschrieben hast und ich nochmal geschaut habe, habe ich plötzlich total schöne Ohrringe gesehen, und habe jetzt glaube ich 9/10 Ohrringe die ich richtig toll finde, also Danke :)

Kommentar von Blubbig ,

Würde in frischen Ohrlöchern erstmal nur echt Metall tragen, keinen Modeschmuck... Sicherheitshalber

Ja ich weiß ;D, ich bin an Weihnachten kreischend zu meinem Vater gerannt und hab ihm erzählt das ich endlich Ohrringe bekomme, er meinte aber auch ich solle mir erst ein Paar Modeschmuckohrringe kaufen und schauen ob ich sie überhaupt vertrage, irgendwelche besondere Tipps? Ich habe schon Modeschmuck auch Ringe die ich oft jeden Tag getragen habe, und die habe ich auch vertragen, also weiß ich nicht genau ob ich allergisch bin...

Kommentar von DuElLu ,

1. Bitteschön 😃 und 2. trag lieber erstmal mindestens 925'er sterling silber... ist echt und nicht teuer. wenn dann alles verheilt ist, kannst du ja mal probieren, ob du auch unechten schmuck verträgst. 😀

Antwort
von Blubbig, 12

Wieso eigtl marke? Geh doch einfach in einen Laden der nach Stil sortiert ist nicht nach Namensgeber...
Können ja auch schöne Unikate sein, je nachdem was du dir vorstellst auch preislich kein Problem...

Meine Frage war eigentlich gar nicht speziell an Marken gerichtet, ich habe nur leider keine Ahnung wo ich nette Geschäfte finde, kannst du mir Schmuck Geschäfte in Graz oder Wien empfehlen?    Danke:)

Kommentar von DuElLu ,

falls du mal in innsbruck bist, in wattens ist die swarovski manufaktur, die haben dort auch einen werksverkauf mit wesentlich mehr auswahl als in den kleineren läden wie z.b. in der innsbrucker altstadt. 😀

Kommentar von Blubbig ,

Sorry, kenne mich weder in Graz noch in Wien aus :)

Antwort
von corrothezorro, 2

Hallo CandyDream :) Auf www.fast-company.org findest du echt tollen Schmuck zum günstigen Preis und das komplett versandkostenfrei. Ist zwar ein recht kleiner Shop, aber ich bin total zufrieden mit deren Qualität und Service LG corrothezorro

Antwort
von Margita1881, 14
kennt wer schöne, von mir aus auch teurere, Schmuckmarken

Bitteschön:

http://www.tiffany.de/jewelry/earrings#p+1-n+10000-c+287464-s+5-r+-t+-ni+1-x+-pu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten